wie wäre es wenn mein WBB genutzt werden würde. Ich habe mir eigentlich recht viel Mühe gegeben das umzugestalten und habe noch ein paar Modifikationen hier zum Einbauen.
Ich würde mich freuen wenn es endlich mal einen Nutzen finden würde, außer immer als Gildenboard genutzt zu werden
Falls Interesse besteht würde ich es auch noch umfärben können oder den Chat umgestalten oder sogar auswechseln und Rechte würde ich auch nicht haben wollen, außer wenn es darum geht in den Templates den Code zu ändern oder wenn etwas eingebaut werden soll was nicht sofort klappt. Diesen veränderten Code würde ich dann immer sehen wollen.
Damit es nicht so leer aussieht habe ich es einfach mal für einen beliebigen privaten Warcraft Gameserver eingerichtet. http://shadows.loopec.de ist meine Weiterleitung
Razyboards sehen, verglichen mit einem normalen WBB, fast gleich aus... Zudem hat man über ein WBB 100% Kontrolle und man als Werbung nur einen Link zur Homepage der Entwickler.
Danke für deinen Vorschlag Silent. Ein werbefreies Forum mit 100%iger Kontrolle ist natürlich ne tolle Sache. Es wäre nett von dir, wenn du es uns zur Verfügung stellen würdest. Natürlich müßte man dann das ganze farblich etwas anpassen. Aber im großen und ganzen würde ich dir das überlassen. Wenn dein Angebot noch steht würde ich es gerne annehmen. Du kannst mir auch ingame schreiben (Name: Mysto) wenn du noch irgendwelche Fragen hast. Eine Frage noch: auf welchem Server läuft das Forum?
Ich habe nun, wenn er auch nicht so gut ist, einen silbernen Style angefertigt. Den kann man dann als regsitriertes Mitglied auswählen. Wird auch noch verbessert.
also um ganz ehrlich zu sein, ist dieses forum das schlechteste was ich je erlebt hab, es ist unübersichtlich, schwer zu händeln, und hat ein sch** design, da es sowieso kostenlos war, schlage ich vor ein forum von foren-city.de zu verwenden, diese kostenlosen foren sind meiner meineung nach die besten
Wenn Ihr, wie Du sehen wirst, unter Template ändern den Code dort ändert. Ich habe zum Beispiel die PN-Spalte von ganz unten, wer es kennt, nach oben geholt. In der Registrierung reingeschrieben, dass man sofort freigeschalten wird, da ich schon öfters erlebt habe wie User auf eine eMail warteten.